X-BOX-FIFA-LIGA
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
X-BOX-FIFA-LIGA

Eine Liga die Spass machen soll


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Besonderes

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Besonderes Empty Besonderes Mi Jan 06, 2010 4:37 am

micha976

micha976
Admin

So wie alle wohl schon gemerkt haben sind wir in ein kleines Weihnachtliches Loch gefallen aus Dieses es jetzt heisst wieder rauszukommen,deshalb werde ich die Zügel wie schon in einigen Partys angekündigt anziehen!Ab Montag den 11.Jan gilt:

Spiele werden Samstags freigegeben und können bis Sonntags ausgetragen werden wer sich aber in dieser Zeit nicht hier im Forum meldet wird bestraft das gleiche gilt wenn Spieltermine hier im Forum ausgemacht aber nicht eingehalten werden.Melden sich beide hier in der Zeit nicht gibts Punktabzug für beide die Strafen werden abgezogen und wie in den Regeln erläutert dann aufgeteilt.Ich Wünsche mir sehr das bis Sonntag den 10.Jan alle offenen Spiele einschliesslich dem 7.Spieltag gepostet sind.Ab Mittwoch den 13.Jan wird die 2.Hauptrunde im DFB-Pokal freigeben (Falls Spiele schon gespielt sind liegt es an euch ob dieses Spiel zählt oder ihr es dann ab Mittwoch wiederholt!!Absprache Untereinander!!)
Im DFB-Pokal bleibt es bei Mittwoch - Mittwoch
Ich wünsche euch weiterhin viel Spass und haut in die Tasten euer Micha!!!Fortsetzung kann folgen...

https://x-box-fifa-liga.forumieren.com

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten