X-BOX-FIFA-LIGA
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
X-BOX-FIFA-LIGA

Eine Liga die Spass machen soll


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

ABWESENHEIT

+4
marcelhsv
Masterpiece
nenne122
micha976
8 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

1ABWESENHEIT Empty ABWESENHEIT Sa Nov 07, 2009 2:04 am

micha976

micha976
Admin

hier schreibt ihr rein wann ihr nicht da seid

https://x-box-fifa-liga.forumieren.com

2ABWESENHEIT Empty Re: ABWESENHEIT Mo Nov 23, 2009 10:47 pm

nenne122

nenne122

hey leute ich bin vom 27.11- 4oder 5.12 nicht online

gruß nenne

3ABWESENHEIT Empty Re: ABWESENHEIT Di Nov 24, 2009 2:38 am

Masterpiece

Masterpiece

Wollen wir unser Spiel dann schon mal vorziehen, wenn das von der Ligaleitung aus in Ordnung geht

Wir spielen ja am 3. Spieltag gegeneinander.

4ABWESENHEIT Empty Re: ABWESENHEIT Di Nov 24, 2009 4:17 pm

nenne122

nenne122

hätte kein problem damit kommen wir nicht in verzug Wink

5ABWESENHEIT Empty Re: ABWESENHEIT Di Nov 24, 2009 5:36 pm

Masterpiece

Masterpiece

Alles klar, dann trage ich das Ergebnis am Samstag ein.

Ich schreibe dich dann mal per XBL an, wegen dem Termin.

6ABWESENHEIT Empty Re: ABWESENHEIT Fr Dez 04, 2009 9:46 pm

marcelhsv



Spiel zwische ALDI UND MIR WIRD AUF SONNTAG verlegt da ich morgen net da bin( man kann sich ja denken wo ich bin ;-))

7ABWESENHEIT Empty Re: ABWESENHEIT Do Dez 24, 2009 3:09 pm

CH Housii ZH

CH Housii ZH

hey leute bin bis zum 5.01.10 nich on bis dann Very Happy

8ABWESENHEIT Empty Re: ABWESENHEIT Fr Jan 08, 2010 11:57 pm

Gast


Gast

hab die roten ringe und schick meine xbox ein...hoffentlich bekomm ich sie innerhalb 10tage wieder

9ABWESENHEIT Empty Re: ABWESENHEIT Mi Jan 13, 2010 10:33 pm

marcelhsv



Habe momentan riesige Persönliche Probleme bin erstmal für 2-3 wochen nicht erreichbar werde alles nachholen okay

10ABWESENHEIT Empty abwesenheit Fr Jan 22, 2010 6:45 pm

GalatasaraySK

GalatasaraySK

ich bin vorraussichtlich bis dienstag eventuell mittwoch nicht online!

mfg Gala

http://webaslan.com

11ABWESENHEIT Empty Re: ABWESENHEIT Sa Feb 06, 2010 7:43 pm

marcelhsv



Hab auch nen rod bekomme meine xbox erst nächsten sonntag wieder



Zuletzt von marcelhsv am So Feb 07, 2010 1:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

12ABWESENHEIT Empty Re: ABWESENHEIT Sa Feb 06, 2010 8:26 pm

nenne122

nenne122

marcel deine englisch kenntnisse sind wohl nicht so gut das du englisch und deutsch schreibst lol!

13ABWESENHEIT Empty Re: ABWESENHEIT Sa Feb 06, 2010 9:37 pm

Gast


Gast

hallo bin krank, versuche mein spiel so schnell wie möglich zu machen (gegen COLD_DIE)

denke das ich am Di. wieder da bin.


sry

14ABWESENHEIT Empty Re: ABWESENHEIT Fr Feb 12, 2010 9:07 pm

nenne122

nenne122

hey leute komme zurzeit nicht mehr in mein xbox live account warum auch immer Sad habe es schon dem kundenservice mitgeteilt die wollen sich darum kümmern weil ich das problem schon seit 2-3 wochen habe das ich mal ganz kurz da bin oder wie gestern für 2 stunden dann war es wieder weg ich melde mich wenn ich mehr weiß Rolling Eyes

15ABWESENHEIT Empty Re: ABWESENHEIT Di Feb 16, 2010 1:20 am

nenne122

nenne122

hab heut einen anruf bekommen das jetzt wieder alles io. sein soll Very Happy es lag wo an den ihren server das die verbindung immer unterbrochen wurde Rolling Eyes so jetzt kann es los gehen hab die woche spätschicht dh. bin frühs wenn es klappt von 9.00uhr bis ca 11.00uhr online falls da keiner da ist von meinen 3 gegnern ( ramin , sonny , joecare) hätte ich vllt noch abends zeit ab 22.30uhr einfach mal bitte melden Wink

16ABWESENHEIT Empty Re: ABWESENHEIT So Feb 28, 2010 12:51 pm

marcelhsv



hab mom kein gold mehr werde mir so schnell wie möglich welches holen.

p.s.hole spiele nartürlich nach!

17ABWESENHEIT Empty Re: ABWESENHEIT So März 07, 2010 4:58 pm

nenne122

nenne122

hey leute hiermit verabschiede ich mich nach 15 spieltagen aus der liga weil ich es einfach zeitlich nicht mehr schaffe da ich wie ihr sicherlich mitbekommen habt in der woche höchstens 2-3 stunden online bin dennoch euch viel spaß und wenn es sich bei mir etwas gelegt hat frage ich mal wieder nach einen team meinen nachfolger alles gute und viel erfolg mit dem top team

18ABWESENHEIT Empty Re: ABWESENHEIT Do März 11, 2010 3:52 pm

marcelhsv



Liebe Mitspieler und Freunde,

ich möchte euch mitteilen, das ich aufrund eines urplötzliches Todesfalles meiner Mutter eine Auszeit nehmen werde um alles zu dauen.Hoffe ihr versteht das ich ne auszeit brauche.

Bitte um euer verständnis!

Euer marcelhsv

19ABWESENHEIT Empty Re: ABWESENHEIT Do März 11, 2010 9:29 pm

Masterpiece

Masterpiece

Auch hier noch mal mein herzlichstes Beileid. Halt die Ohren steif und lass dir so viel Zeit, wie du brauchst. Alles Gute!

20ABWESENHEIT Empty Abwesenheit So März 21, 2010 2:06 pm

GalatasaraySK

GalatasaraySK

Hi Jungs ich bin wahrscheinlich bis nächste woche nicht online ich habe probleme mit microsoft ich kann mich nicht anmelden bei xbox live. Mann sieht sich dann am wochende machts gut!!


Mfg Gala

http://webaslan.com

21ABWESENHEIT Empty Re: ABWESENHEIT So März 21, 2010 10:20 pm

GOH kev styler



Ich werde die 2 Oster wochen nnich da sein also vom 17. bis zum 12 April Damit ihr bewscheid wisst bin bei meiner oma vielleicht werde ich online kommen aber kann ekeine spiele machen bitte um verständnis Wink

22ABWESENHEIT Empty Abwesenheit Do März 25, 2010 2:40 am

GalatasaraySK

GalatasaraySK

Jungs bei mir dauert es doch länger ich habe meinen Anbieter gewechselt. Ich werde wahrscheinlich erst wieder ab 15.04 online sein mann sieht sich haltet die ohren steif

Mfg : Gala No

http://webaslan.com

23ABWESENHEIT Empty Re: ABWESENHEIT Di Apr 06, 2010 9:01 pm

CH Housii ZH

CH Housii ZH

So liebe leuts kaum bin ich wieder fit zum Arbeiten (Schlüsselbein Technisch) kann ich wieder 2 Wochen zuhause bleiben ich habe mir am Wochenende als ich in Bremen bei Bekannten war eine Schwere Virus Infektion eingefangen die sehr hohes Fieber Kopf und Gliederschmerzen und anderes mit sich bringt ich hoffe auf euer verständnis das ich nur dann on sein werde wenn die kraft dafür reicht denn konzentrieren ist im mom. sehr schwer Ich wünsche euch Nachträglich noch ein schönes Osterfest und hoffe das ich bald wieder zu 100 % Fit bin.

24ABWESENHEIT Empty Re: ABWESENHEIT Mo Apr 12, 2010 1:11 pm

nenne122

nenne122

hey leute bin jetzt auch mal wieder hier im forum nur leider kann ich meine spiele in den nächste 2-3 wochen nicht machen da ich froh bin meine arme bewegen zu können hatte einen unfall vor ner woche und hatte dabei beide arme gebrochen und war bis heute im krankenhaus und jetzt habe ich noch gibs dran der arzt sagte er will gucken bis es gut ist das der gibs abkann melde mich dann wieder

25ABWESENHEIT Empty ABwesenheit Mo Apr 19, 2010 10:45 am

GalatasaraySK

GalatasaraySK

Gala is BAck

http://webaslan.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten