X-BOX-FIFA-LIGA
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
X-BOX-FIFA-LIGA

Eine Liga die Spass machen soll


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Begegnungen DFB-Pokal

+8
SonnyBlack58
SIeX MyToZz
WWE lil Nic
nenne122
lektor78
Masterpiece
maverick maik
micha976
12 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

26Begegnungen DFB-Pokal - Seite 2 Empty Re: Begegnungen DFB-Pokal Mi Dez 09, 2009 10:08 pm

Gast


Gast

Hannover-Nürnberg 0:1(n.V.)
Tore:
120.Minute Gerrard

Gelbe Karten:Cherundolo
Pinola

Spielbericht:Was für ein Spiel...Das Spiel fand zu 87% nur in Hannovers Häfte statt.Doch Nürnberg konnt sich einfach keine klaren Chancen herausarbeiten.Doch Nürnbergs Spieler gaben nie auf und versuchten alles um den wichtigen Treffer noch vor der 90Minute zu schießen.Dabei hatte Eigler in der 72.Minute wahrscheinlich die größte Chance,doch der Ball flog nach einer guten Flanke von Gerrard aus 7Metern zu zentral auf Wieses Tor.Doch die Mannschaft von Marcel stand sonst zu dicht hinten,um ganz groß in Gefahr zu kommen.Hannover hatte sogar in der 90.Minute eine Konterchance,die jedoch Rosenberg mit einem schlechten Pass verhinderte.
Die Verlängerung war somit die Folge und Hannover wirkte noch vorsichtiger und shaffte es kaum überhaupt noch den Ball über mehr als 2Stationen laufen zu lassen.Es kamen nur noch lange Bälle.Doch weiterhin fehlten die ganz großen Möglichkeiten.Nürnberg konnte nicht in den Strafraum drängen.Nur,wie schon in den ersten 90Minuten,konnte Nürnberg nur von der Ferne und durch Flanken gefährlich werden.Und dann war es so weit....in der 120Minute dribbelt sich der linke Aktivposten Gygay über die linke Seite erne spektakulär durch und wird gelegt.Der Ball war 28Meter vom Tor entfernt und ziemlich weit auf der linken Seite.Erst sollte Pinola schießen,doch Gerrard entschloss sich diesen Ball zur Chef Sache zu machen und übernham.Alle rechneten mit einer scharfen Flanke auf die aufgerückte großen Defensivspieler,doch Gerrard schoss den Ball über die Mauer und ließWiese keine Chance der nur stehen blieb.
Damit ist Nürnberg in einem spannenden Pokal-Fight weite.

Kommentar von Gerrard:"Das war mein bester Freistoß meines Lebens und genau zum richtigen Zeitpunkt.Ich hab ja schon viele Freistöße verwandelt,aber von dort noch nie.Der Ball flog auch perfekt und ich war ein bischen verwundert.Aber ich schau mir halt die Technik von meinen beiden Fußball Vorbildern ab,und das sind nun mal eben Cristiano Rnalo und Andreas "Lumpi" Lambertz.Ein großes Danke an diese beiden größen des Weltfuballs"

Kommentar von SIR ALDI:"Wir sind völlig verdient weiter.Es hat Spaß gemacht war aber auch nerviggegen so ein Bollwerk zu spielen.Respekt an meine Spieler,die sich perfekt konzntriert haben und Geduld bewiesen haben.Denn wer Geduld hat besitz die wahre Größe.Danke ab unsere tollen Fans,die mitgereißt sind und jetzt feiern."



Zuletzt von ALDI alexander am Do Dez 10, 2009 5:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

27Begegnungen DFB-Pokal - Seite 2 Empty Bayern München-Hertha BSC Do Dez 10, 2009 1:25 am

lektor78

lektor78
Admin

Bayern München-Hertha BSC 4:0
1:0 Tymoschuk,2:0 Kaka,3:0 Gomez,4:0 Klose

28Begegnungen DFB-Pokal - Seite 2 Empty Re: Begegnungen DFB-Pokal Do Dez 10, 2009 5:04 pm

marcelhsv



Naja schade das H96 raus ist aber wir haben Super gespielt auch wenns oben nicht recht rüberkommt.
Ich hätte nie gedacht das meine Mannschaft es fast bis ins 11 er shcießen schafft.
Echt riesenkompliment auch an meine abwehr und an tim wiese.
Nartürlich ist es schade das wir das Tor in der 90. nicht gemacht haben aber so ist der Pokal nun mal.
Nun wünschen wir uns alle Noch weitere schöne Überraschungen im Pokal.

P.s Und Aldi ich habe mir ne Verlängerung zwar nicht verdient aber Sie bekomm (lach).

Ist nicht böse gemeint sondern eher scherzhaft.( du musst auch mal lachen ALDI)

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten