X-BOX-FIFA-LIGA
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
X-BOX-FIFA-LIGA

Eine Liga die Spass machen soll


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Felix eine Chance geben

5 verfasser

2.Chance

Felix eine Chance geben Vote_lcap41%Felix eine Chance geben Vote_rcap 41% [ 7 ]
Felix eine Chance geben Vote_lcap59%Felix eine Chance geben Vote_rcap 59% [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 17

Umfrage beendet

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Felix eine Chance geben Empty Felix eine Chance geben So Nov 08, 2009 12:10 am

micha976

micha976
Admin

Da Felix in der anderen Liga durch Cheaten rausgeschmissen worden ist,ich aber der Meinung bin das jeder eine 2.Chance verdient hat,einige User aber mit Austritt gedroht haben wenn er mitspielen darf sollten alle User diese Entscheidung durch eine Abstimmung treffen.Desweiteren ist dem Felix glaub schon klar das er unter Beobachtung steht



Zuletzt von micha976 am So Nov 08, 2009 12:24 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

https://x-box-fifa-liga.forumieren.com

2Felix eine Chance geben Empty Re: Felix eine Chance geben So Nov 08, 2009 12:21 am

WWE lil Nic

WWE lil Nic

Ich stimme für NEIN. Ich geb auch zu das ich es war wo mit austritt gedroht hatt. Naja ich werde nich austreten auch wen felix mitspielen darf.

http://fifa-manager-liga.forumieren.de/forum.htm

3Felix eine Chance geben Empty Re: Felix eine Chance geben So Nov 08, 2009 8:27 am

Gast


Gast

*abgestimmt* PRO felix

4Felix eine Chance geben Empty Re: Felix eine Chance geben So Nov 08, 2009 7:59 pm

marcelhsv



auch abgestimmt PRO FELIX:

JEDER hat in seinem Leben eine zweiter Chance verdient oder?
Geht mal in euch und versetzt euch in seine Lage Er wird seit dem Rausschmiss kaum beachtet und bepöbelt.
Jetzt gebt ihn verdammt mal ne chance.

Möchte nicht wissen was mit euch wäre wenn ihr an seiner stelle sein würdet.
Also sieht es mal bitte von der Seite und seit gefälligt mal nicht so Mad

Ausserdem kann man es doch mal versuchen sobald etwas sein sollte, bin ich zu 100% sicher das Micha ihn sofort rausschmeißt aber nun GEBT Ihn ne Chance!!!

5Felix eine Chance geben Empty Re: Felix eine Chance geben So Nov 08, 2009 9:07 pm

Masterpiece

Masterpiece

Naja, hätte er es in der Liga zugegeben, ok. Aber er hat es ja immer wieder abgestritten. Und Vertrauen kann man ihm deshalb auch nicht mehr. Also: NEIN!

6Felix eine Chance geben Empty Re: Felix eine Chance geben So Nov 08, 2009 10:15 pm

marcelhsv



Er kann sich ja geändert haben.

Ich meine okay ist es nicht das er es nicht zugegeben hat aber vielleiht hatte er enorm Angst.
Aber ich meine komm kann man nicht mal nen Neuanfang starten??

Gebt ihn doch ne Chance ich meine wir führer uns hier auf wie kleine Kinder.
Ich finde es schon gut was Micha & Co sagen MAN SOLLTE JEDEM EINE 2. Chance geben.


Also kommt schon Ich meine wir können ihn immer noch rausschmeißen wenn er meinter muss so ne scheisse machen!!!
Dafür lege ich meine Hand ins Feuerdas das dann die Konsequenz sein wird aber ne 2.Chance hat er wohl verdient.!

7Felix eine Chance geben Empty Re: Felix eine Chance geben So Nov 08, 2009 11:10 pm

JoeCare



man sollte jedem eine chance geben , was nicht heisst das man es muss !! ich persönlich hab dagegen gestimmt einfach aus dem grund das ich nicht einsehe jmd. nochmal zu vertrauen der so deutlich bewiesen hat das er es nicht verdient. ich hab nichteinmal das wort sorry oder so gelesen , nur gehört dass am ende noch einige unschönen sachen seitens felix kamen , statt nem anzeichen von reue. das ist auch nich kindisch sondern einfach meine meinung als mensch der tagtäglich mit jugendlichen umgang hat die in derselben altersklasse sind. wir geben denen auch hier und da ne 2te chance , ist alles kein thema , aber nur weil sie fehler begehen bei sachen die sie nicht besser wissen , weil einige von denen nunmal leider nicht über den tellerrand schauen können. bei felix sehe ich das anders. er kann deutsch , lesen und schreiben und hat klare regeln mutwillig missachtet. was meiner meinung nach kindischer ist als dagegen zu sein ihn das unter umständen nochmal abziehen zu lassen. und dann soll ich das fördern indem ich nachgebe und er so nix draus lernt??? no way. word.

8Felix eine Chance geben Empty Re: Felix eine Chance geben So Nov 08, 2009 11:57 pm

Gast


Gast

LÜGEN!

CHEATEN!

BELEIDIGEN!


....NOT!

9Felix eine Chance geben Empty Re: Felix eine Chance geben Mo Nov 09, 2009 6:25 pm

Gast


Gast

ich wiederhole mich gerne wieder ich hab nicht gecheatet und werde es auch nicht in der liga tun,ich meine was hat man davon und ich habe es wirklich nicht nötig,aber so kidisch wie manche meinen bin ich nicht,denn mich hat nur aufgeregt das ich einfach rausgeschmissen wurde ohne etwas schlimmes zu machen.aber das sind ja alles vergangenheits geschichten;).außerdem würde man es total bei frankfurt merken ob man cheatet oder nicht.lasst es uns ausprobieren und dann werden wir sehen.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Felix ist raus!!
» 8.Spieltag

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten